Autohaus Klaus + Co

Lübeck, 2020

Peugeot | Citroën

Ein Peugeot-Autohaus der Klaus + Co GmbH, das auf der Nordseite um einen Ausstellungsraum für die Marke Citroën erweitert wurde. Erstes "La Maison" Autohaus für Deutschland! Erstellung von Bauantrag und CI Konzept sowie erfolgreiche Prozessbegleitung der Umsetzung.  


BÖTTCHE GRUPPE

Berlin, 2019

Opel | Peugeot | Citroën

Am neuen Autohaus Standort der Böttche Gruppe, präsentiert sich die PSA Konzernmarke Opel erstmals unter einem Dach mit den französischen Schwestermarken Citroen und Peugeot. Die Umsetzung des Gebäudes im Kontext der Markenarchitektur mit jeweils unterschiedlichen CI/CD-Vorgaben im Außen- sowie im Innenbereich, bildet hier ein schlüssiges Gesamtkonzept.
Presseartikel - Autohaus.de


WERKSTATTERWEITERUNG

Köln, 2018

Peugeot | Citroën

Im Anschluss an die CI-Umstellung und die Implementierung der DS-Ausstellung in die bestehende Ausstellung, wurde die bestehende Werkstatt erweitert. Mit dem Ziel die Nutzfahrzeuge der Marken Peugeot und Citroën in einem eigenen Bereich neben den anderen PKW zu warten oder zu reparieren, wird an die bestehende Werkstatt ein Anbau mit vier Hebebühnen errichtet.


DS-Showroom

Köln, 2015

DS | Citroën | Peugeot

Presseartikel - Autohaus.de


AUTOHAUS FRIEDRICH

Holzminden, 2013

Citroën

Im Zuge der Citroën CI Umstellung wurde eine Sanierung und Erweiterung des Ausstellungsraumes umgesetzt. Zusammen mit neuer energiesparender Außenfassade, Erneuerung von Fliesen und Licht und neuen Außenanlagen wurde ein großzügiges und hochwertiges Ambiente geschaffen.


AUTOHAUS IMMOOR

Aurich, 2012

Citroën

Das bestehende Autohaus wurde unter Berücksichtigung der Citroën CI erweitert. Die Direktannahme wurde als Neubau umgesetzt und die Ausstellungshalle erhielt eine Erweiterung.


AUTOHAUS IMMOOR

Lütetsburg, 2012

Citroën

Analog zum Autohaus Immoor in Aurich, wurde auch in Lütetsburg das Citroën Autohaus umgebaut und um eine Direktannahme erweitert.


AUTOHAUS NISSEN

Lilienthal, 2011

Citroën

Im Rahmen der Citroën CI-Umstellung wurden an dem bestehenden Autohaus Auffrischungsmaßnahmen durchgeführt.